Managed Services

Managed Services sind ein bewährter Weg, Ihre IT-Kosten zu senken und zugleich Zugang zu einer Top-Infrastruktur und einem Top-Team zu erhalten. Ohne große Investition, ohne Kapitalbindung.

Unter  Managed Service verstehen wir die Auslagerung von IT-Services die standardisiert durchgeführt werden können.

In Ihrem IT-Betrieb führen Sie eine sehr große Menge an Leistungen durch, die viel Zeit kosten und eine ständige Weiterentwicklung in hochspezialisierten Themengebieten erfordert. Durch die hohe Anzahl der unterschiedlichen IT-Dienstleistungen ist es für viele Unternehmen schwierig die IT-Ressoucen für diese Aufgaben kosteneffizient zu gestalten.

Mit Managed Services outsourcen Sie einfach gezielt zeit- und personalintensive Tätigkeiten und konzentrieren sich auf die Erfüllung Ihrer wahren Unternehmensziele. Sie werde nicht nur von den besten Experten in den spezifischen IT-Services betreut, sondern erhalten auch die vollen Nutzungsrechte für die dafür notwendige IT-Infrastruktur. Sie binden kein Kapital und müssen keine großen Investitionen tätigen.

Jetzt anfragen

Managed Service Kategorien

Grob unterscheiden wir zwischen Arbeitsplatz IT-Services, oder auch Workplace IT-Services und Datacenter IT-Services. Sie entscheiden ob Sie nur kleine Aufgaben abgeben möchten oder Ihre gesamte IT outsourcen möchten.

Workplace IT Services

  • IT-Outsourcing
  • IT-Helpdesk Hotline
  • IT-Servicedesk mit Dispatching
  • Windows update und patching
  • Client-Application Support und Betrieb
  • Vor Ort IT-Support und IT-Betrieb
  • Smartphone Support
  • Fileserver Support und Betrieb
  • Printservice Support und Betrieb
  • Mailservice Support und Betrieb
  • Internet Support
  • Remote Support und Betrieb
  • Backup and Recovery
  • Antivirus Support und Betrieb
  • Netzwerkkomponenten (aktive) Support und Betrieb
  • Wireless Network Management und Diagnose
  • Clientbetreuung
  • VIP-User Support
  • Hardware und Software Beschaffung
  • IT Beratung
  • Lizenzmanagement
  • Faxdienst Support und Betrieb
  • Telefonie Support und Betrieb
  • Terminalserver
  • Schulungen
  • Applikationen Server – Client
  • Applikationen Client
  • Basis-Monitoring
  • Katastrophenplan

Datacenter IT Services

  • IT-Outsourcing
  • Active Directory Betrieb und Support
  • Fileserver Betrieb und Support
  • Mailservice Betrieb und Support
  • Internet Anbindung und Management
  • Firewalls Betrieb und Support
  • Remote Betrieb und Support
  • Datenbanken Betrieb und Support
  • Backup/Recovery
  • Antivirus Betrieb
  • Netzwerkkomponenten (aktive) Betrieb und Support
  • Hardware und Software Beschaffung
  • IT Beratung
  • Lizenzmanagement
  • Terminalserver
  • Schulungen
  • Applikationen Server Betrieb und Support
  • Applikationen Server – Client Betrieb und Support
  • Basis-Monitoring
  • Infrastruktur Betrieb und Support
  • Katastrophenplan
  • Monitoring
  • Windows Update und Patching
  • Software Support & Update
  • Email Hosting , Support, Security
  • Network Security Management
  • Server Management
  • Network Management
  • System Betrieb und Support
  • Datacenter Management
  • Patching and Cabling
  • Website hosting support

 

Kontaktformular

Sie erreichen uns telefonisch unter  +43 699 17992940, per E-Mail an office@change-it.at oder senden Sie uns mit Hilfe des folgenden Formulars eine Nachricht.

  • Ziehe Dateien hier her oder